Das Ende ist noch nicht das Ende – MOOC wird zum Selbstlernkurs

Unser vierwöchiger MOOC „Meine digitale Welt: meine Freiheit, meine Verantwortung“ ist nun offiziell zu Ende. Aber der Kurs bleibt weiterhin offen, und alle Materialien aus den Lernbausteinen sind weiterhin nutzbar: die Interviews mit Expert*innen, vertiefende Materialien zu den einzelnen Themenschwerpunkten und die Aufzeichnungen der einzelnen Webinare. Der Kurs ist jetzt auf einen reinen Selbstlernmodus umgestellt. Das Forum des Kurses ist noch bis Ende 2020 geöffnet.

  • Unser Online-Kurs bietet Ihnen Wissen und vielfältige aktuelle Informationen und zu folgenden Schwerpunktthemen:
  • Digitalisierung und Künstliche Intelligenz
  • Digitale Werteordnung und Datenschutz
  • Gemeinwohlorientierung, OER und Nachhaltigkeit.

Sie können sich weiterhin kostenlos anmelden unter: bildung-netz-politik.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert