Inhalte in Webinaren präsentieren – EDUtalk Aufzeichnung

AvatarVeröffentlicht von

Nachdem wir uns in den letzten Webinaren mit der Planung und Gestaltung von Webinaren sowie mit der Förderung von Interaktion und Beteiligung beschäftigt haben, geht es in diesem Angebot um Tools und Möglichkeiten, in einem Live-Webinar Inhalte zu präsentieren. Es werden Angebote vorgestellt, mit denen es möglich ist, kollaborativ Präsentationen und Inhalte zu erstellen und diese der Zielgruppe zu präsentieren.

 

Ein Kommentar

  1. Webinare präsentieren mit Zoom & Co:

    Vielen Dank für das gelungene Webinar. Ich habe einige Ideen “entnommen”, die ich ausprobieren werde (Zoom besser kennenlernen, Spiegelreflex-Kamera nutzen, Preezi ausprobieren, Bilder unter CC search, …). Die Hinweise zur Hardware können (hoffentlich) als Argumente zur Anschaffung einer entsprechenden “Grundausstattung” dienen.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.