“Meine digitale Welt – meine Freiheit, meine Verantwortung” – Neuer MOOC ab dem 26.10.2020

Christiane WesselsVeröffentlicht von

Wohin soll die digitale Reise gehen? Um hierauf Antworten geben zu können, müssen ganz grundsätzliche Fragen gestellt werden: Was nützten einzelne digitale Entwicklungen dem Menschen? Was kann ich im digitalen Raum selbst gestalten? Wofür bin ich verantwortlich? Wo sind andere Instanzen in der Verantwortung, wenn es z.B. um den Schutz von Daten geht? Realistische Einschätzungen erlangen und in der Lage sein, sich selbst zu positionieren – dazu möchte dieser vierwöchige kostenlose Online-Kurs beitragen.

Womit sich der MOOC im Einzelnen beschäftigen wird, das erfahren Sie hier:

Hier können Sie sich ab sofort anmelden: https://bildung-netz-politik.de

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.