Online-Barcamp „Bildung-Digital“ geht in die zweite Runde

Derzeit erleben wir, dass zahlreiche neue digitale Formate durch die Auswirkungen der Coronakrise entstehen. Wir selbst hatten bereits im April einen ersten Versuch gestartet, ein Barcamp zum Thema „Bildung Digital“ komplett online stattfinden zu lassen. Die Resonanz war derart positiv, dass wir uns entschieden haben, ein regelmäßiges digitales Format aus dieser Idee zu entwickeln.

Daher dürfen wir schon jetzt zum nächsten Online-Barcamp am 29. September 2020 einladen. Organisiert wird das Barcamp mithilfe der Videokonferenz Software Zoom und einiger externen Kommunikations- und Kollaborationstools. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten sind auf der Barcamp Homepage unter barcamp-bildung.digital zu finden. Unter https://barcamp-bildung.digital/tipps-fuer-die-teilnahme/ haben wir Ihnen einige nützliche Informationen und Videos bereits gestellt, damit der Einstieg in das digitale Format besser gelingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert